Grillabend zum Sommerabschluss & Fototermin
- 15. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Am 19.09.2025 kam unsere Belegschaft zusammen, um neue Teamfotos für unsere geplante Website sowie den zukünftigen Werbeauftritt aufzunehmen.
Dabei wurden wir professionell von unserem Werbefotografen Daniel Stubenrauch (Instagram: zielformat) unterstützt, der bereits die Imagebilder für unsere Website erstellt hat. Darüber hinaus begleitet er regelmäßig die fotografische Dokumentation unserer abgeschlossenen Projekte.
Nachdem alle Aufnahmen im Kasten waren, ließ das Team von Elektro Weber den Sommerabschluss bei herrlicher Abendsonne im Firmenhof gemeinsam ausklingen.
Für das leibliche Wohl war mit Grillspezialitäten und dem ein oder anderen Bier zum Anstoßen bestens gesorgt.






Kommentare